Glas ist für uns nicht nur ein Werkstoff wie jeder andere, Glas ist für uns eine Leidenschaft – Ausdruck eines Lebensgefühls: offen, freundlich und transparent. Seit 1979 erschaffen wir im Auftrag unserer Kunden Wohn- und Arbeitsräume aus Glas.

Leistungen

Glas im Bad

Ein Duscherlebnis für die Sinne. Glas und Wasser bilden die perfekte Symbiose für modernes Design in Dusche und Bad. Dabei setzt Glas im Bad nicht nur optische Akzente, sondern macht auch glücklich.

Wohnen mit Glas

Glas ist mehr als nur eine Einrichtungsidee, Glas ist ein Lebensgefühl. Wo Türen und Wände aus Holz und Stein den Blick verstellen und das Tageslicht aussperren, schafft Glas eine unvergleichbare Leichtigkeit und Offenheit.

Glasräume für das Office

Es gibt viele konkurrierende Konzepte, wenn es um die Gestaltung eines effizienten und angenehmen Arbeitsklimas im Büro geht. Bei uns finden Sie die passende Lösung.

Glas in der Küche

Die Küche ist ein Ort der Düfte, der Wärme, der sinnlichen Genüsse und der Kommunikation. Für viele ist sie der Lebensmittelpunkt, der Ort, an dem man gemeinsam kocht, Freunde empfängt und das Leben genießt.

Sicherheit aus Glas

Unserer Verbunds-Sicherheitsgläser entsprechen der höchsten Qualitätsnorm. Durch das spezielle Herstellungsverfahren sind unsere Gläser nicht nur extrem bruchsicher, sondern haben auch verbesserte Eigenschaften beim Schallschutz.

Glas im Außenbereich

Glas ist der ideale Werksstoff für alle Konstruktionen im Außenbereich. Es ist extrem witterungsbeständig, vielseitig verwendbar und bietet in jedem Anwendungsfall eine ästhetisch ansprechende Alternative zu Stein, Stahl und Beton.

Wofür wir stehen und woran wir glauben

Erfahrung

Seit 1979 erschaffen wir im Auftrag unserer Kunden Wohn- und Arbeitsräume aus Glas.

Zufriedene Kunden

So wie unser Werkstoff ist auch unser Verhältnis zu unseren Kunden: offen, freundlich und transparent.

Qualität

Die Qualität unserer Arbeit entspringt aus mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung im Glasbau.

Preis

Unser Ziel ist es, unseren Kunden exklusive Projekte zu erschwinglichen Preisen zu ermöglichen.

Beratung

Es macht uns einfach Spaß, gemeinsam mit unseren Kunden neue Ideen zu entwickeln und Lösungen zu finden.

Zuverlässigkeit

Bei uns erhalten Sie ästhetisch einzigartige Konstruktionen mit klaren Preisvorgaben und schnelle Lieferzeiten.

Was unsere Kunden sagen

Es hat sich gelohnt diese Firma mit der Lieferung und Montage der Duschkabine zu beauftragen, große Auswahlmögkeiten vom Glas bis zu den Beschläge, freundlicher Service, Termintreue und dann die Baustelle noch sauber verlassen. (weg145)

Auftrag: Duschkabine aus Glas liefernund montieren

Vielen lieben Dank für 2 rahmenlose Duschkabinen: zuverlässige, kompetente Arbeit und dann auch noch alles so sauber hinterlassen!!! Richtig tolle Arbeit zu einem prima Preis (herchen)

Auftrag: Lieferung und Einbau von 2 rahmenlosen Duschkabinen aus Ganzglas für Neubau

Das sind halt Profis!! – sehr freundlich, zuverlässig, kompetent, top Qualität und gute Beratung von Anfang an – sehr gerne wieder. (stefanpopp)

Auftrag: Glastür in Nische liefern und einbauen (Milchglas)

ELAS Glas ist eine kompetentes Unternehmen, zuverlässig, preiswert das die Arbeiten mit hoher Qalität verrichtet. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. (mueller-er)

Auftrag: Glastür aus 8mm Einscheibensicherheitsglas. Satinato mit verchromten Duschtürbeschlägen

Vielen Dank für die kompetente Beratung und Ausführung. Alles in allem wurde der Auftrag fachgerecht, zügig und freundlich ausgeführt und dazu noch mit einem unschlagbaren Preis! Vielen Dank. Klare Empfehlung!!! (groupiaufex)

Auftrag: Küchenrückwand aus Glas
Die Firma ist einfach Spitze. Nach Kontaktaufnahme wurde innerhalb sehr kurzer Zeit sofort ein Vorort-Termin vereinbart. Anschließend hat es ca. 2 Wochen gedauert bis die Herstellung beendet war. Die gelieferte Duschabtrennung entspricht genau dem Angebot (timu1980)
Auftrag: Herstellung, Lieferung und Montage einer Duschabtrennung

Wir sind rundum zufrieden. Obwohl der Auftragnehmer einen weiten Weg hatte, kamen Sie drei Mal auf die Minute pünktlich,freundlich, haben sehr sauber und zu unserer 100% Zufriedenheit die Arbeiten ausgeführt.Die Duschabtrennung ist einfach toll. (claudiasigrid)

Auftrag: Errichtung Duschabtrennung inkl. Material & Aufbau

Die Duschwand steht und sieht super aus! Der Auftrag wurde pünktlich und absolut fachgerecht ausgeführt. Die Handwerker haben sauber gearbeitet, die Baustelle sauber verlassen und waren sehr freundlich. Diese Firma ist absolut empfehlenswert! (birgit820)

Auftrag: Glasduschwand aufstellen
© Copyright – Elas Service GmbH