Wofür wir stehen und woran wir glauben

Erfahrung

Seit 1979 erschaffen wir im Auftrag unserer Kunden Wohn- und Arbeitsräume aus Glas.

Zufriedene Kunden

So wie unser Werkstoff ist auch unser Verhältnis zu unseren Kunden: offen, freundlich und transparent.

Qualität

Die Qualität unserer Arbeit entspringt aus mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung im Glasbau.

Preis

Unser Ziel ist es, unseren Kunden exklusive Projekte zu erschwinglichen Preisen zu ermöglichen.

Beratung

Es macht uns einfach Spaß, gemeinsam mit unseren Kunden neue Ideen zu entwickeln und Lösungen zu finden.

Zuverlässigkeit

Bei uns erhalten Sie ästhetisch einzigartige Konstruktionen mit klaren Preisvorgaben und schnelle Lieferzeiten.

Was unsere Kunden sagen

Es hat sich gelohnt diese Firma mit der Lieferung und Montage der Duschkabine zu beauftragen, große Auswahlmögkeiten vom Glas bis zu den Beschläge, freundlicher Service, Termintreue und dann die Baustelle noch sauber verlassen. (weg145)

Auftrag: Duschkabine aus Glas liefernund montieren

Vielen lieben Dank für 2 rahmenlose Duschkabinen: zuverlässige, kompetente Arbeit und dann auch noch alles so sauber hinterlassen!!! Richtig tolle Arbeit zu einem prima Preis (herchen)

Auftrag: Lieferung und Einbau von 2 rahmenlosen Duschkabinen aus Ganzglas für Neubau